Boulanger Trio

Durch sein brilliantes Musizieren hat sich das Boulanger Trio einen ausgezeichneten Ruf in der Kammermusikszene erspielt. Als eines der besten deutschen Klaviertrios sind Karla Haltenwanger (Klavier), Birgit Erz (Violine) und Ilona Kindt (Violoncello) neben romantischem und klassischem Repertoire auch in der Neuen Musik gefragte Interpretinnen. Seit der Gründung des Trios 2006 in Hamburg können die Musikerinnen nicht nur auf regelmäßige Auftritte auf bedeutenden Bühnen, wie etwa im Palais des Beaux Arts Brüssel, der Wigmore Hall London sowie der Berliner Philharmonie, verweisen, auch der Rauhe Preis für Neue Kammermusik wurde ihnen bereits 2008 verliehen. "So interpretiert zu werden, ist wohl für jeden Komponisten ein Wunschtraum", schreibt selbst Wolfgang Rihm.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security