Bosse

Axel Bosse hat der deutschsprachigen Musik ein wahres Geschenk hinterlassen. Seine gleichnamige Band Bosse überzeugt mit einem frischen Sound, sphärisch und weit, viel mehr als nur eingängiger Rock, aufrichtig und ohne Pathos. Sein Konzept gehört zu einer neuen Generation von deutscher Popmusik, in der orchestrale Breite auf emotionale Tiefe stößt – und all das ohne aufgesetzt zu wirken. Frontmann Bosse ist ein feinsinniger Beobachter und passionierter Geschichtenerzähler. Man will unbedingt mehr über die Protagonisten seiner Songs wissen, denn sie sind nah und nachvollziehbar. Seine Lyrics eröffnen dem Hörer Momentaufnahmen des Lebens, die in Verbindung mit seiner Musik zum schillernden Kopfkino werden. Musikalische Innovation ist für Bosse eine Selbstverständlichkeit. Seine Musik entwickelt sich ständig weiter und wird mit der Zeit verspielter und komplexer. Für seine facettenreichen Klangcollagen bedient sich Bosse an Bongos, Trompeten und Hörnern, Streichern, Saz, Kürbisgeigen und nicht zuletzt am klassischen Klavier.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.