Bosca

Bosca praktiziert Rap seit seiner frühen Teenie- Zeit. Einige Jahre später landet sein Album „Solange es schlägt“ in den Top 10 der deutschen Charts und setzt mit den bassgewaltigen Beats und den tiefgründigen Texten, neue Maßstäbe in der Deutschrap-Szene. Mit Rapper Vega, den der junge Bosca durch den gemeinsamen Enthusiasmus zum Fußball kennen lernte, stand er schon früh als dessen Backup erfolgreich auf den Bühnen. So gilt Bosca, neben Vega, als Gründungsmitglied des Frankfurter Hip-Hop Labels „Freunde von Niemand“, dem auch Rapper wie Bizzy Montana und Johnny Pepp angehören. Mal mit einer ungezügelten Wut, mal mit respektvollen und freundlichen Texten, versteht es der Bosca den Nerv seiner Hörer zu treffen. Immer ehrlich und authentisch nimmt er kein Blatt vor den Mund, spricht unverblümt über die populären Probleme der Gesellschaft und bringt live die Menge zum Kochen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security