Bonobo

Bonobo gilt als Speerspitze unter den elektronischen Musikproduzenten und Komponisten. Sein Debütalbum „Animal Magic“ zählt zu den meistverkauftesten Alben des renommierten Labels „Ninja Tune“. Hinter dem Künstlernamen Bonobo steckt eigentlich der Brite Simon Green, der ein außergewöhnliches Gespür für Downbeat-Pop Songs beweist. Mit Einflüssen aus den Genres Brazil, Dubstep, Pop und Trip Hop verleiht Bonobo seiner Musik Einzigartigkeit und lädt somit zum gedanklichen Ausstieg ein. In Zusammenarbeit mit „Radio Citizien“- Mitglied Bajka erweiterte er sein bereits weitereichendes musikalisches Repertoire um Tracks, die mit Soul, Funk und Filigraner Rhythmik für einen unverwechselbaren Groove sorgen. Auf der Bühne bietet Bonobo ein stimmiges Spiel aus Live- Instrumentierung und Elektronik, das durchgehend für eine angenehme und entspannte Atmosphäre sorgt. Bonobo macht Musik, die jeden hypnotisiert.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.