Bockbierfeschd

Wenn das große Festzelt auf dem Karlsruher Messplatz aufgestellt wird, ist endlich wieder Zeit für das spritzige Bockbierfeschd! Zwischen Alpenrock und Partypop erwartet euch ein mehrtägiges Spektakel, nachdem ihr euch am darauffolgenden Montag vielleicht besser frei nehmen solltet. Es soll ja Menschen geben, die nicht gern auf’s Oktoberfest gehen. Wer sich davon angesprochen fühlt, sollte jetzt hellhörig werden: Denn ausgelassene Stimmung, animierende Musikschlager und goldenen Gerstensaft kann sich doch niemand entgehen lassen. Beim Karlsruher Bockbierfeschd wird die Maß zum Prosten genauso in die Höhe gestemmt wie bei den Münchnern. Der Dresscode ist natürlich Dirndl und Lederhose. Hier erwartet dich ein echtes Eventhighlight. Schon richtig Durst bekommen? Ein ganzes Wochenende lang wird das Festzelt in den grellsten Farben leuchten und mit dem schrillsten Sound bespielt, den der deutsche Schlager zu bieten hat. Sichert euch Tickets für das Karlsruher Bockbierfeschd und feiert die längste Sause dieses Jahres!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit