Bobby Kimball

Er ist lebende Musikgeschichte, ein Rock-Idol, eine Legende: Bobby Kimball, Sänger der Band Toto, hat sich mit seiner atemberaubenden Stimme und Songs wie „Africa“ schon längst einen Platz im Rock-Olymp gesichert. Nun geht der Vollblutmusiker ein weiteres Mal auf Tour und hat neben altbekannten Hits auch neue Melodien im Gepäck. 1947 erblickte Robert Troy Kimball in Louisiana das Licht der Welt. In den späten 70er-Jahren tourte er mit Toto rund um den Globus und heimste dabei sechs Grammys ein. Danach ging er eigenen Projekten nach und arbeitete mit namhaften Künstlern wie Al Jarreau und Barbra Streisand. Auch nach all der Zeit hat Kimball nichts von seiner Liebe zur Musik, seiner Kreativität und seiner Power verloren. Noch immer fegt er wie eine Naturgewalt über die Bühne und versetzt Fans und Kritiker in Staunen. Bobby Kimball hat noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Wenn er mit seiner mitreißenden Stimme vor das Mikrofon tritt, darf sich das Publikum auf eine einzigartige Show freuen.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security