Blonder Engel

Nackter Oberkörper, goldene Leggins, Engelsflügel und ein schelmisches Lachen. Wenn der Entertainer Blonder Engel die Bühne betritt ist schon allein durch sein Äußeres Lachen garantiert. Der preisgekrönte Künstler aus dem österreichischen Linz ist aus der Kabarettszene nicht mehr wegzudenken. Sein Bühnenprogramm ist feinsinnig, erfrischend und vor allem sehr unterhaltsam! Blonder Engel vereint witzige Texte mit viel Selbstironie und noch mehr Improvisation. Die Mischung geht auf, schließlich gewann der Alleinunterhalter 2013 den Pasinger Kabarett Kaktus sowie das silberne Schafrichterbeil. „Geistreich und von göttlichem Humor“ (Münchner Merkur) sind seine Shows. Der junge, sprachwitzige Entertainer schweift zwischen seinen Songs in oberösterreichischem Dialekt schon mal mit persönlichen Anekdoten vom eigentlichen Programm ab. Übliche Bühnenmonologe wird man beim Blonden Engel wahrlich nicht finden. Bei ihm kann auf der Bühne alles passieren und damit ist jede Performance einzigartig und neu. Die Zuschauer erwartet damit ein Abend ganz im Zeichen der Konzeptkunst, mit feinen Wortspielen und einer großen Portion Improvisation. Beim Programm vom Blonden Engel werden die Lachmuskeln trainiert. Denn wenn er erst mal mit seinem lässigen Gitarrenspiel auf schönstem oberösterreichischem Dialekt seine Lieder anstimmt, dann ist beim Publikum kein Halten mehr. Die Bühnenpräsenz vom Blonden Engel ist wirklich himmlisch und absolut einzigartig.

Quelle: Reservix

Blonder Engel - Opus Magnum

Passau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.