Blackmore´s Night

Blackmore’s Night haben ein Publikum erreicht, das völlig berauscht ist von der Magie, die dieses märchenhafte Paar seit 20 Jahren heraufbeschwört. Die Kritiker, die ihnen am Anfang ihrer musikalischen Reise skeptisch gegenüber standen, haben Gitarrenvirtuose Richie Blackmore und Sängerin Candice Night eines Besseren belehrt. Nach Welterfolgen mit den Legenden Deep Purple und Rainbow, widmet sich der Gitarrist Richie Blackmore nun seiner Liebe zur alten Musik. So begeistert er gemeinsam mit seiner Frau Candice Night als Blackmore´s Night seit vielen Jahren mit einer Mixtur aus historischer, mittelalterlicher Musik und gefühlvollen Balladen. Ganz standesgemäß stellen alte Burgen und Schlösser dabei die bevorzugten Auftrittsorte dar. Die Musik passt einfach perfekt in das historische Ambiente und die altertümliche Gewandung der beiden Musiker tut ihr Übriges dazu, jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Blackmore’s Night besitzen die Fähigkeit, modernes Songwriting mit klassischen Stilelementen zu verbinden. Die traditionelle, altertümliche und akustische Instrumentierung wird dabei äußerst wirkungsvoll mit modernen Instrumenten ergänzt und kreiert gemeinsam mit der melodiösen Stimme Candice Nights zu einem Gänsehauterlebnis.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.