Blackberry Smoke

Blackberry Smoke stehen für harten Southern Rock, der mit Elementen aus Blues, Pop, Rock und Gospel, auf einem Konzert zum absoluten Klangerlebnis wird. Stilecht versteht es die Band, mit ihrem erdigen Sound, zwischen härteren Tönen und Bluesgrass- Roots, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und mit Qualität zu glänzen. Country- Superstar Zac Brown nahm die Musiker Charlie Starr, Paul Jackson, Richard Turner, Brandon Still und Brit Turner aus Atlanta im US-Bundesstaat Georgia, nicht nur unter seine Fittische sondern gleich mit auf Tournee. Neben der Zac Brown Band, waren Blackberry Smoke u.a. mit ZZ Top und Lynyrd Skynyrd unterwegs und konnten sich somit einem breiten Publikum präsentieren. Die Darsteller der US-Kultserie „Sons of Anarchy“ stehen absolut auf den Sound von Blackberry Smoke und wer die Band einmal live erlebt hat, wird sie so schnell nicht wieder vergessen. Überzeugt Euch selbst und erlebt „American Southern/ Country Rock vom Allerfeinsten.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit