Black Star Riders

Als irische Rock-Band Thin Lizzy waren sie besonders in den 1970er Jahren mit Songs wie “Whiskey in the Jar”, “Jailbreak” und dem Hit-Album “Black Rose“ international erfolgreich. Nach dem Tod von Frontmann Phil Lynott entschieden sich die zu dem Zeitpunkt aktuellen Mitglieder gegen eine Veröffentlichung weiteren Materials unter dem gleichen Bandnamen. Im Oktober 2012 wurde daraufhin die Gruppe „Black Star Riders“ gegründet. Als fünfköpfige Band mit Rock-Legenden wie Kevin Shirley und Jimmy DeGrasso als neuen Mitgliedern, arbeiten die Black Star Riders nun an ihrem eigenen Sound. Mit dem 2013 veröffentlichten Debütalbum „All Hell Breaks Loose“ stiegen sie auf Platz 29 der deutschen Album Charts ein und konnten so an den Erfolg ihres früheren Projekts anknüpfen. Auf ihrer Tour spielen die Riders neben ihrer neuen Musik auch einige Thin Lizzy Klassiker und können so sicherlich alte wie auch neu dazugekommene Fans begeistern!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.