Bilderbuch

Oida! Jetzt wird alles stehen und liegen gelassen! Denn: Mit „Softdrink“ in der Hand und „feinster Seide“ auf der Haut versprühen Bilderbuch wieder lässig-lockere „Sexyness“ auf der Bühne, der sich niemand entziehen kann! Selbstbewusst war das oberösterreichische Quartett um Frontmann Maurice Ernst schon immer. Die Jungs aus Kremsmünster begeistern seit ihrem Debütalbum „Nelken & Schillinge“ mit einem verschrobenen Mix aus Rock-Pop-Punk, Rausch und unkonventionellen Texten. Damit haben sie auch auf dem Langspieler „Schick Schock“ nicht aufgehört, der mit der Single „Maschin“ zu den kommerziell erfolgreichsten Alben der Band gehört. Ausgefeilt und mit Flirts aus Hip-Hop und Funk gespickt, erschaffen Bilderbuch eine Soundcollage, die im Ohr bleibt. Und eine Menge Fans hat, wie der Überhit „Bungalow“ erneut beweist! Sich selbst haben Bilderbuch in einem Interview einmal als Trotzreaktion auf deutsche Musik bezeichnet. Und das zu Recht! In ihren Songs stellen die vier Herren die Musiklandschaft so gekonnt auf den Kopf, dass man sie einfach lieben muss! Nicht verpassen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit