Big Rhythm Rumble

Das Big Rhythm Rumble ist ein dreitägiges Rock`n`Roll Festival in Ulm. Neben einem umfassenden musikalischen Angebot bietet das Festival zahlreiche weitere Attraktionen rund um das Thema Rock`n`Roll der 50er und 60er Jahre. Das Big Rhythm Rumble ist der einzige Rockabilly-, Rock`n`Roll- und Rhythm’n’Soul-Weekender in ganz Deutschland. Das Festival bietet von Freitag bis Sonntag ein musikalisches Rahmenprogramm mit international bekannten Bands, wie „The Velvet Candles“ oder „The Limboos“. Das Angebot reicht von authentischem Rockabilly und Rock`n`Roll über Rhythm’n’Blues bis hin zu einer Band die sich dem Doo Wop verschrieben hat. Doo Wop ist eine Musikrichtung, welche ihren Höhepunkt in den 40er bis 60 er Jahren hatte. Die Wurzeln des Doo Wop liegen im Gospel, Blues und Jazz und die Musik zeichnet sich durch einen mehrstimmigen Gesang aus. Ergänzt wird das Big Rhythm Rumble durch Tanz-Workshops, einen Vintage-Flohmarkt mit Klamotten, Vinyls und Möbeln sowie ein Hair Styling. Draußen fahren Classic-Cars auf und zu essen gibt es (nicht nur) Burger. Der internationale Rock `n` Roll Weekender findet auf dem Gelände des Roxy mitten in Ulm statt und es gibt eine große Livehalle sowie einen großen Außenbereich mit Strandbar. Sei live dabei wenn die besten Bands und international bekannten DJs beim Big Rhythm Rumble aufschlagen und tauche ein in die wahre Welt des Rock`n`Roll!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit