BFV-Rothaus-Pokalfinale

1. CfR Pforzheim - Karlsruher SC

Das Finale des BFV-Rothaus-Pokals steht an! Den Sieger erwartet nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch eine Qualifikation für den DFB-Pokal. Hier steht also viel auf dem Spiel, weshalb sich alle Fußballbegeisterten auf ein packendes Match gefasst machen sollten. Seit 1996 besteht der Verbandspokal des Badischen Fußballverbandes und wurde bis 2011 unter dem Namen BFV-Hoepfner-Cup ausgetragen. Anschließend hieß der Wettbewerb für fünf Jahre Krombacher Pokal Baden. Die Teams aus dem nördlichen Teil Badens werden per Losverfahren gepaart: In den ersten zwei Runden spielen die Mannschaften gegen Vereine aus ihrer Region, ab Runde drei kommen die Gegner aus dem gesamten Verbandsgebiet. Pro Runde gibt es nur ein Spiel, das bei Bedarf mit einer Verlängerung und gegebenenfalls einem Elfmeterschießen entschieden wird. Das BFV-Rothaus-Pokalfinale wird auch in diesem Jahr ein Duell auf höchstem Niveau sein, denn der Gewinner misst sich mit den besten Mannschaften der Bundesrepublik. Sichert euch jetzt eure Tickets und unterstützt euer Team vor Ort!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit