Beth Ditto

Wenn jemand das gängige Schönheitsideal in der Popmusik gehörig auf den Kopf stellt, dann ist es Beth Ditto. Das Schwergewicht der Szene sorgte mit der Band Gossip für Welthits wie „Heavy Cross“ oder „Move in the Right Direction“. Aber auch solo überzeugte sie mit Songs wie „I Wrote the Book“. Mary Beth Ditto wurde 1981 geboren und wuchs in einer Wohnwagensiedlung in Searcy, Arkansas auf. Nachdem sie sich in ihrer Jugend dem Punk und Grunge zugewandt hatte, zog sie nach der Highschool nach Olympia, das stark von der Punkkultur und Riot-Grrrl-Szene geprägt war. Dort entstand ihre Band Gossip, die sich in den 2000ern von einer lokalen Punkband zu einer international erfolgreichen Disco- und Rockmusikformation entwickelte. 2016 löste Beth Ditto das Trio auf, um sich mehr um ihre Solokarriere zu kümmern. Ein Konzert mit Beth Ditto ist immer ein Erlebnis, denn sie ist einfach eine Rampensau und strippt auch mal gerne bis auf die Unterwäsche. Dazu singt sie noch unglaublich gut. Seid also dabei und lasst euch eine Live-Show der Powerfrau nicht entgehen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security