Bernd Gnann

Bernd Gnann überzeugt, ganz gleich ob als Schauspieler, Entertainer, Kabarettist oder Sänger. Mit einer Menge Humor sorgt er, oftmals zusammen mit seinem treuen musikalischen Begleiter, dem „Russen“ Igor, für genussreiche Kulturabende. Der Oberschwabe steht zu seinen Wurzeln und so manch schwäbische Eigenheit – oder vielleicht sogar alle? – kann seinen Witzen nicht entkommen und bietet herrlichen Stoff für ein Programm, das vor Lachtränen keinen Halt macht. Erfahrungen auf der Bühne sammelte Bernd Gnann schon in der Jugend im Schultheater, das Talent wuchs und eine Schauspielausbildung folgte, bis er schließlich nach zwölf Jahren Schauspiel am Staatstheater Stuttgart 2009 das Kammertheater Karlsruhe übernahm. Er spielte diverse Hauptrollen im Tatort des SWR, sowie für Der Alte oder Alarm für Cobra 11. Seine Projekte wie „Die Made“ oder „Der fliegende Mönch“ feierten große Erfolge und auch sein „Heimatabend“, bei dem alltägliche Geschichten zu einem wahnsinnig unterhaltsamen und komischen Programm umgesetzt wurden, überzeugt jeden mit viel Humor. Ganz gleich ob vor der Kamera, im Theater, als Sprecher von Hörspielen oder Werbespots, oder eben als Solokünstler auf der Bühne – Bernd Gnann ist zum Topunterhalter herangewachsen, bei dem man immer mit köstlichen Pointen und Überraschungen rechnen sollte. Da bleibt kein Auge trocken!

Quelle: Reservix

Karlsruhe
Tickets
Ettlingen
Tickets
Ettlingen
Tickets
Ettlingen
Tickets
Ettlingen
Tickets
Ettlingen
Tickets
Ettlingen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.