Benoby

Wenn du ohne jemanden nicht mehr sein kannst und alles für diese Person tun würdest, dann ist das Liebe. Benoby fühlt genau das für die Musik. Mit seiner unglaublichen Stimme und Texten, die ihm direkt aus der Seele sprechen, begeistert der junge Singer/Songwriter sein Publikum in ganz Deutschland. Schon die erste Single „Mein fünftes Element“ aus dem gleichnamigen Debütalbum schlägt voll ein und markiert den Start einer großartigen Musikerkarriere. Obwohl es lange dauerte, bis Benoby sich voll und ganz seiner Leidenschaft widmen konnte, war die Musik immer ein Teil seines Lebens. Als Kind sang er im Kirchenchor und lernte seine ersten Instrumente. Als ihm das irgendwann zu langweilig wurde, gründete er gemeinsam mit seinem Bruder eine Hip-Hop-Crew, in der sich erstmals sein großes sprachliches Talent zeigte. So sang, rappte und komponierte sich Benoby durch seine Jugend, bis sich irgendwann die Frage nach seiner Berufung stellte. Obwohl sein Herz ihn zur Musik zog, absolvierte er seinen Eltern zuliebe ein Physiotherapiestudium und konnte sich danach mit der vollen Unterstützung seiner Familie auf die Sängerkarriere stürzen. Sein Weg hat ihn zu dem gemacht, der er ist und das letzte Wort in seiner Geschichte ist noch lange nicht geschrieben. Erleben auch Sie eines der größten Gesangstalente Deutschlands live und seien Sie mit dabei, wenn Benoby mit viel Gefühl, Leidenschaft und wunderbaren Klängen die Konzerthallen erfüllt.

Quelle: Reservix

MDR HARZ OPEN AIR - mit ADEL TAWIL, LOTTE, Benoby, IsyVoice u.v.m.

Wernigerode
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit