Benjamin Blümchen - Weihnachten mit Törööö!

Die Cocomico Theaterprojekte in Köln sind seit 1996 aus der deutschen Kindertheater- und Musicallandschaft nicht mehr wegzudenken. Das Ensemble geht nun wieder auf große Tour und bringt mit „Benjamin Blümchen – Weihnachten mit Törööö“ ein Stück weihnachtlichen Zaubers auf die Bühnen in ganz Deutschland. Benjamin Blümchen ist alles andere als ein gewöhnlicher Elefant: Er kann sprechen. Wenn das unverwechselbare „Törööö“ durch den Neustädter Zoo hallt, können sich Menschen und Tiere über elefantastische Ideen freuen. Zur Weihnachtszeit gibt es eine Überraschung im Zoo: Der Direktor Herr Tierlieb kündigt ein neues Tier an. Große Aufregung macht sich breit. Was da wohl kommen mag? Der Wärter Karl, Otto und die rasende Reporterin Karla Kolumna sind neugierig. Aber Herr Tierlieb bleibt standhaft und verrät niemandem das Geheimnis. Damit das Warten auf den Moment der Enthüllung nicht zu langweilig wird, bringt Benjamin Blümchen seine Freunde mit guter Laune, Musik und Tanz auf andere Gedanken. Erlebt die Vorfreude auf Weihnachten und den neuen Zoobewohner bei der Musicalaufführung „Benjamin Blümchen – Weihnachten mit Törööö“. Elefantenstarke Songs, fetzige Tanzeinlagen und alle bekannten Gesichter rund um den beliebtesten Elefanten Deutschlands erwarten euch!

Quelle: Reservix

Benjamin Blümchen

Uelzen
Tickets
Bamberg
Tickets
Ulm
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit