Behemoth

Die Band Behemoth hält, was ihr Name verspricht. Benannt nach dem Ungeheuer aus dem jüdischen Tanach bzw. dem Alten Testaments des Christentums, ist ihre Musik roh und brutal, ganz im Sinne des Black- und Death Metal. Über ein Vierteljahrhundert existiert die Gruppe um Frontmann Nergal und zählt mittlerweile zu den wichtigsten und bekanntesten Vertretern ihres Genres. Gegründet wurde Behemoth 1991 unter dem Namen Baphomet. Der heute noch aktive Sänger Adam „Nergal“ Darski schaffte es, zwei weitere Mitstreiter mit dem Namen Adam unter der neu gegründeten Band zu vereinigen. Später, unter neuem Namen und dem ständigen Besetzungswechsel ausgesetzt, waren ihre Demos schnell vergriffen und sie entwickelten sich zu den kommerziell erfolgreichsten Band der Szene. Dabei stieg der Erfolg stetig, was beispielsweise das 2014 erschienene Album „The Satanist“ belegt, welches in Europa Top-Platzierungen in den Charts bescherte und sogar in den USA erfolgreich war. Behemoth legen mit ihrem destruktiven Sound jegliche Halle in Schutt und Asche. Hier erwartet den Besucher donnerndes Schlagzeuggeballer, tosendes Riffgewitter und das düstere Growlen von Nergal. Der Moshpit mutiert zu einem gewaltigen Magneten des Bösen, ein Entkommen ist unmöglich. Überzeugt Euch selbst!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.