Beats am Badesee

Ein weiteres Mal dürfen sich Festivalbegeisterte freuen, wenn Beats am Badesee nach Aurich zurückkehren! Natürlich gibt es neben feinster Musik auf dem Gelände von North Bound Aurich Beats & Wake wieder einiges zu erleben. Ob actionreiches Wakeboarden auf dem Wasser oder Fotobox im Oldie-Bullie, hier lässt sich der Sommer so richtig genießen. Die ersten Beats am Badesee fanden 2017 statt und haben sich innerhalb kürzester Zeit zu einer festen Tradition der ostfriesischen Kulturlandschaft entwickelt. Auf mehreren Bühnen erwarten die Gäste regionale und national bekannte Acts aus den Bereichen elektronischer Musik, Rap, Ska, Dancehall und Reggae. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt, eine abwechslungsreiche Foodmeile und Strandbars lassen keine Wünsche übrig. Wem das Open Air am Ende noch nicht genug war, sollte unbedingt die Aftershowparty besuchen.  Den liebsten DJs und Bands lauschen, feinstes Street Food genießen und die Füße im Sand vergraben – das alles gibt es bei Beats am Badesee. Jetzt Tickets sichern und sich die tolle Strandparty nicht entgehen lassen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security