Beatrix Doderer

Beatrix Doderer ist furchtlos. So furchtlos sogar, sich als Schauspielerin in die Selbstständigkeit zu wagen. Von ihrer Lebensgeschichte und der grenzenlosen Freiheit, sich mit Begeisterung selbst auszubeuten, erzählt die Wahlkabarettistin mit viel Witz und Charme. Ein Abend voller spannender Anekdoten, der nur darauf wartet, besucht zu werden. 1966 in Darmstadt geboren, weiß Beatrix Doderer schon bald, wohin die Reise gehen soll: Schauspielerin will sie werden. Dafür geht sie an die Neue Münchner Schauspielschule und schließt die Ausbildung erfolgreich 1985 ab. Engagements führen die Powerfrau dann nach München, Bern und Salzburg, um nur einige der vielen Stationen zu nennen. Doch die Schauspielerei ist ihr auf Dauer nicht genug. Als Kabarettistin versucht sich Doderer und merkt bald, dass das bei den Leuten ankommt. 2016 geht sie dann zum ersten Mal mit einem Soloprogramm auf Tour. „Vor der Hochzeit und schon Witwe" ist ein durchschlagender Erfolg, der für ausverkaufte Abende sorgt. Mit ihren Auftritten sorgt Beatrix Doderer für einen ungemein dichten Kabarettabend. Intelligent und witzig spricht die Künstlerin über Dinge, die ihr auf der Seele liegen, und reißt das Publikum dabei mit. Lassen Sie sich dieses Highlight nicht entgehen!

Quelle: Reservix

Vor der Hochzeit und schon Witwe

Stuttgart
Tickets
Passau
Tickets
Frankfurt
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit