Bang Bang Bazooka

Bang Bang Bazooka halten die Ehre von Eindhoven als Schmiede musikalischer Legenden hoch und knallen mit ihrem Psychobilly voll auf die Zwölf. Hier brennt die Luft, denn die Jungs von Bang Bang Bazooka zelebrieren eine durchgeknallte Mischung aus Rock’n’Roll, Rockabilly und Punkrock. Bereits in den 80ern lassen die Rocker von sich hören, doch nach zwei Alben war erstmal Schluss. Seit 2005 sind sie nun wieder am Start und haben es doch auch tatsächlich geschafft, ihre Fans mit einem Album namens „Hell Yeah!!!“ zu verwöhnen. Mit klassischem 50ies Rockabilly, Psychobilly und countrylastigen Songs zeigen sie, dass sie sich musikalischen weiterentwickelt haben und eine großartige Band sind, die auch live richtig gut rockt. Mit „Redhot & Horny“ geben sie ihren Anhängern 2012 wieder Neues auf die Ohren und sorgen für reichlich musikalischen Wirbel.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security