Augenblicke einer Weltreise

Am Anfang war es nur eine Idee, doch dann packte Helga Negele und Jürgen Dommer, ein Paar aus Memmingen im Allgäu die Reiselust und sie machten sich auf eine lange und abenteuerliche Reise rund um den Globus. Doch nun sind sie zurückgekehrt und lassen die Menschen im Rahmen einer spektakulären Multivisions-Show an ihren unvergesslichen Erlebnissen teilhaben. 600 Tage lang, 56.000 Kilometer und drei Kontinente – das ist die Bilanz der Reise ihres Lebens. Nachdem Helga und Jürgen in Deutschland alles aufgegeben hatten, begann dieser unglaubliche Trip, den sie in einem 30 Jahre alten, orangenen VW Bus absolvierten. Von Ungarn über Kroatien nach Griechenland, in die Türkei und von dort aus bis nach Indien und Nepal und sogar bis nach Australien hat es sie verschlagen. Von dort aus sind sie nach Deutschland zurückgeflogen, im Gepäck: Jede Menge Eindrücke, Erfahrungen und spannende Geschichten von fremden Ländern, Menschen und Kulturen. Doch natürlich hatten sie auch ihre Kamera dabei und so können sie ihre Ausführungen mit starken Bildern und begeisternden Filmsequenzen untermalen. Kommen Sie mit auf eine Reise um die Welt. Jürgen Dommer schildert seine Erfahrungen so plastisch und eindrucksvoll, dass man das Gefühl bekommt, selbst dabei gewesen zu sein. Erleben Sie zauberhafte, spannende und faszinierende Momente einer aufregenden Weltreise!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit