Atomic Kitten

Nach der Hiobsbotschaft 2004, der Trennung von Atomic Kitten, begeisterten die drei Sängerinnen Liz Natasha und Kerry 2013 mit ihrem Comeback. Die britische Pop-Girl-Band feierte mit „Whole Again“ oder „The Tide Is High“ europaweit riesige Erfolge und knüpft mit dem Comeback im ursprünglichen LineUp nahtlos an ihre früheren Höhenflüge an. Bereits mit ihrer ersten Single „Right Now“ schafften Atomic Kitten 1999, nur ein Jahr nach der Bandgründung, den Sprung in die britischen Charts. Von da an wurden sie von Presse und Fans gleichermaßen gefeiert und stiegen immer weiter in den Pop-Himmel auf. Auch der internationale Durchbruch ließ nicht lange auf sich warten und so standen die Kittens 2001 mit „Whole Again“ und „Eternal Flame“ in Deutschland wochenlang auf Platz Eins. Nach ausbleibenden Erfolgen und um mehr Zeit für die Familie zu haben, trennte sich Atomic Kitten 2004 nach dem bis dato letzten Album „Ladies Night“. Trotzdem kam es zur Freude aller Fans immer wieder zu kleinen gemeinsamen Auftritten: „All Together Now“ wurde einer der Songs zur Fußball-WM 2006. Doch die Zeit gemeinsamen musikalischen Schaffens für die drei Mädels sollte noch lange nicht vorbei sein und so überraschten Atomic Kitten 2013 mit der Ankündigung eines Comebacks, für das es auch auf große Reunion-Tour gehen sollte. Eingängige Melodien, engelsgleicher dreistimmiger Gesang, zarte Klavierklänge und auch mal flotte Electro-Dance-Beats machen seit jeher den Klang von Atomic Kitten aus. Wir dürfen uns also auf jede Menge Neues in alter Pop-Manier von Liz, Natasha und Kerry freuen!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security