Asps Von Zaubererbrüdern

Spannende und ergreifende Geschichten aus einer ganz eigenen, düsteren Fantasiewelt lassen Asps von Zaubererbrüdern aufleben. Und haben sich mit ihrer einzigartigen Mischung aus Folk, Unplugged-Rock und mittelalterlichen Klängen einen Namen weit über die Grenzen der Schwarzen Szene hinaus gemacht! Asp- und Chamber-Mitgründer Ralph Müller (Gitarre) haben Asps Von Zaubererbrüdern gemeinsam zum Leben erweckt. Ursprünglich als Unplugged-Projekt der Gothic-Novel-Band Asp gedacht, waren die Fans schnell so begeistert, dass aus dem Konzept eine eigenständige Band entstand – die nun erfolgreich mit Akustik-Versionen von Asp-Songs als auch mit neuen Kompositionen um das Thema der sorbischen Sage Krabat tourt. Mit ihren berauschenden Konzerten gelten Asps Von Zaubererbrüdern als echter Geheimtipp und nehmen Abend für Abend ihr Publikum mit auf ein dunkelromantisches Abenteuer.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit