Asaf Avidan

Asaf Avidans Hit „One Day / Reckoning Song“ spielte sich in kürzester Zeit auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und erwies sich als Sprungbrett in die weltweite Szene des Musik-Business. Der gefeierte Remix vom Berliner Szene-DJ Wankelmut sorgte wahrlich für einen Raketenstart Avidans, der nun ohne seine einstige Begleitband „The Mojos“ unterwegs ist und nach neuen Horizonten Ausschau hält. Seine eindrucksvolle Stimme ist zweifellos Asaf Avidans Hauptinstrument. Auf Solo-Tour wird sein Sound zunehmend poppiger, ohne sich den gängigen Klischees auszusetzen. Experimentelle Rhythmen, Keyboards und elektronische Klänge harmonieren ausgesprochen originell mit seinen tiefgründigen Songtexten. Chöre, Streicher und Trompetenfanfaren runden das vielseitige Konzept des gebürtigen Israeli ab. Im Zentrum seiner Songs stehen seine Texte – mit ihnen möchte er seine Fans berühren. Gänsehaut ist bei Avidans Konzerten vorprogrammiert. Überzeugen Sie sich selbst vom vielschichtigen Gesamtkunstwerk und den einzigartigen Klängen des herausragenden Künstlers.

Quelle: Reservix

Strasbourg
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.