Arstidir

Diese Mischung aus klassischer Kammermusik, Indie-Rock und isländischer Volksmusik, die Arstidir lediglich mit ihrem Stimmen erschafft, hört sich nicht nur interessant an. Die ungewöhnlich breite Klanglandschaft trifft auch immer mitten ins Herz. Den einzigartigen Sound aus Gitarren, Klavier, Cello und Geigen produzieren die sechs Isländer ganz ohne Instrumente. Eine Rechnung, die nicht nur aufging, sondern auch noch von Erfolg gekrönt war. Seitdem die Band aus der Taufe gehoben wurde, haben sie zwei von Kritikern hochgelobte Alben veröffentlicht, zwei Nummer-Eins-Hits gehabt und mit dem „Eisernen Eversteiner“ sogar den einzigen europäischen Folkpreis gewonnen. Die Musik von Árstíðir nimmt einen gefangen. Dabei sind die Barden aus Reykjavík nicht nur technisch auf höchstem Niveau, sondern setzen das auch noch mit viel Atmosphäre um.

Arstidir - "Nivalis Album Tour 2018

Annaberg-Buchholz
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit