Arena

Die englische Progressive-Rock-Band Arena überzeugt seit mehr als zwei Jahrzehnten mit atmosphärischen und progressiven Rocksounds. Dabei zeigt sie sich musikalisch stets experimentierfreudig, wie z. B. die Alben „Double Vision“, „The Seventh Degree of Separation“, „Contagion“ oder „The Visitor“ gekonnt beweisen. Nun kommen die Rockmusiker auf Tour und haben Klassiker sowie neue Songs im Gepäck.  Arena wurde 1995 unter anderem von Mick Pointer gegründet, der sich als Schlagzeuger bei Marillion einen Namen machte. Keyboarder Clive Nolan, bekannt durch Bands wie Pendragon und Shadowland, ist ebenfalls seit Beginn mit von der Partie. Im gleichen Jahr erschien das Debütalbum „Songs from the Lion's Cage“. Obwohl die Formation hin und wieder pausierte, damit sich die Mitglieder Nebenprojekten widmen konnten, dürfen sich Fans über einen hohen Output freuen. Vor allem das Konzeptalbum „The Visitor“ aus dem Jahr 1998 stellt einen wichtigen Meilenstein ihrer Diskographie dar. Arena gehört definitiv zu den dominantesten Neo-Prog-Gruppen der 90er-Jahre. Lasst euch die Truppe um Clive Nolan und Mick Pointer nicht entgehen und erlebt ein grandioses Live-Konzert!

Quelle: Reservix

ARENA - Double Vision Tour 2019

Pratteln
Tickets

Arena - „Double Vision“ Tour 2019

Rüsselsheim
Tickets

ARENA - "Double Vision" Tour 2019

Essen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit