Ara Malikian

Er ist ein Virtuose an der Violine und ein wahrer Meister der klassischen Musik. Ara Malikian begeistert mit seinen Konzerten ein Publikum auf der ganzen Welt. Einflüsse verschiedener Kulturen prägen sein Spiel, ebenso wie neue Ideen und außergewöhnliche Klänge. Als gebürtiger Libanese mit armenischen Wurzeln, der in Spanien lebt, verbindet Ara Malikian von jeher verschiedenste Kulturen. Vom Mittleren Osten über Osteuropa bis nach Argentinien erstreckt sich seine musikalische Inspiration. Seine Interpretationen reichen von Vivaldi und Bach, bis hin zu modernen Komponisten wie Franco Danatoni oder Malcolm Lipkin. Schon früh gilt er als absolutes Wunderkind. So wurde er mit 15 Jahren als jüngster Student überhaupt an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover akzeptiert. Später setzte er seine Ausbildung an der Guildhall School of Music & Drama in London fort. Seither führen ihn seine Konzerte nach Tokio, New York, Madrid und in viele weitere Städte der Welt. Wenn Ara Malikian auf seinen musikalischen Reisen wieder einmal in Deutschland haltmacht, sollten Sie sich das nicht entgehen lassen. Erleben auch Sie den Star-Violinist live und sichern Sie sich Tickets für seine atemberaubenden Auftritte.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security