Appice

Die Appice Brüder sind wahre Schlagzeug-Legenden. Die Liste der Solomusiker und Bands, mit denen die beiden schon auf der Bühne oder im Studio gestanden haben, ist unglaublich lang. Carmine spielte mit Rod Stewart, Ozzy Osbourne, Kid Rock, Pink Floyd und der Rolling Stone setzte ihn auf Platz 28 der besten Schlagzeuger aller Zeiten. Vinny schwang vor allem bei Black Sabbath oder Heaven and Hell die Drumsticks. Im Winter 1946 erblickt Carmine Appice in Staten Island das Licht der Welt. Elf Jahre später folgt sein Bruder Vincent „Vinny“ Appice, der in Brooklyn NY groß wird. Beide fangen schon als Kinder an, Schlagzeug zu spielen. Teilen sich denselben Lehrer, dieselbe DNA. In den 70ern beginnt die Erfolgskarriere der Brüder – vollkommen unabhängig voneinander. Carmine schließt sich der Band von Rod Stewart an, während Vinny in den New Yorker Record Plant Studios auf John Lennon trifft. Schwingt das Haar, schwingt die Arme, schwingt alles, was ihr habt! Wenn zwei Musiklegenden aufeinander treffen und zufällig dieselben Eltern haben, kann es nur eine Extravaganza der Drums geben! Wer will das schon verpassen?

Quelle: Reservix

Mannheim
Tickets

APPICE

Frankfurt
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit