Anthrax

Achtung, es folgt eine Warnung: Das Thrash-Metal-Schwergewicht Anthrax zieht durch die Bundesrepublik. Während der Konzerte können Pogo-Wut, Headbang-Fieber und unkontrolliertes Umherspringen eintreten. Wer an dieser Stelle nicht Angst, sondern Vorfreude verspürt, sollte sich diese Shows auf keinen Fall entgehen lassen! Immer am Limit, immer mit voller Power – seit mehreren Jahrzehnten gibt diese Band schon Vollgas und ein Ende ist zum Glück nicht in Sicht. Normwalerweise sollte man mit Anthrax, einer Infektionskrankheit, die hierzulande auf den Namen Milzbrand hört, nicht in Kontakt kommen. Das musikalische Produkt, dass 1981 entwickelt wurde und seitdem die Szene beherrscht, bildet aber eine Ausnahme. Denn was die fünf hartgesottenen Gestalten da auf der Bühne fabrizieren, ist allerfeinster Thrash Metal. Alben wie „Sound of White Noise“ gelten längst als Meilensteinen des Genres und die Live-Konzerte der Band sind einfach legendär. Streckt die Fäuste in die Luft, schüttelt eure Mähnen und lasst euch von Anthrax ins Reich des Thrash-Metal entführen. Hier prasseln harte Gitarren-Riffs und Joey Belladonnas raue Stimme auf die Massen ein und bringen so ganze Hallen zum Ausrasten.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit