Annette Kruhl

Annette Kruhl ist einfach cool. Wie sie vergnügt über die Bühne hüpft, während sich ihre Pointen überschlagen und die Zuschauer vor Lachkrämpfen fast aus den Stühlen kippen, ist absolut unnachahmlich. Dann singt sie auch noch grandios und wenn sie Lust hat, begleitet sie sich dabei einfach selbst am Klavier. Diese Frau hat es definitiv drauf und ist aus der Kabarett- und Comedy-Szene kaum mehr wegzudenken. Schon immer sprudelten die Ideen für Sketche, Lieder oder Parodien förmlich aus ihr heraus. Bereits im Alter von 12 Jahren fing Annette an, eigene Texte und Lieder zu schreiben, später studierte sie Germanistik und absolvierte eine Schauspielausbildung. Dank ihrer unbändigen Kreativität war sie jahrelang als Autorin für Comedy-Formate wie „ Die Dreisten Drei“ oder „Mensch Markus“ aktiv. Doch am liebsten haben es ihre Fans, wenn Annette selbst auf der Bühne ihr Programm zum Besten gibt und die Zwerchfelle der Zuschauer erbarmungslos bis zum Äußersten strapaziert. Freuen Sie sich auf dieses außergewöhnliche Comedy-Talent, das mit seinen Shows ein großes Publikum begeistert. Wer Annette Kruhl einmal live gesehen und erlebt hat, wird direkt zum Fan, wenn er nicht ohnehin schon längst einer war.

Quelle: Reservix

Tübingen
Tickets
Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.