Annett Louisan

Als Annett Louisan 2004 mit ihrem Song „Das Spiel“ ihren großen Durchbruch feierte, war sie noch blond und wurde von den Medien als großes Talent gefeiert. Tickets für ihre Konzerte waren bereits nach kurzer Zeit ausverkauft und ihr Debütalbum brachte ihr innerhalb weniger Wochen Gold und Platin! Das Image des niedlichen, blonden Mädchens wurde sie aber nie ganz los. Über die Jahre ist die Magdeburgerin jetzt nicht nur brünett, sondern auch um einiges erwachsener geworden, wie ihre Songtexte beweisen: Die Hit-Singles „Pärchenallergie“ und „Das Gefühl“ zeugen von der musikalischen Reifung der Sängerin und eroberten sofort die Herzen ihrer Fans. Auch ihre Alben „Unausgesprochen“ und „In meiner Mitte“ hielten sich monatelang in den Top 10 der Charts. Doch auch wenn sie im Rampenlicht souveräner wirkt, verliert die sympathische Sängerin dabei nicht einen Hauch ihres Charmes. Mit traumhaft schönen Melodien und einer riesen Portion Gefühl verzaubert sie ihre Fans und zeigt, dass sie zu Recht zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands gezählt werden kann!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.