Anneke van Giersbergen

Die ehemalige Sängerin und Gitarristin der niederländischen Progressive-Rock-Band „The Gathering“ ist eine echte Ausnahmeerscheinung am metallischen Gesangshimmel. Nach ihrer Zeit mit dem Projekt „Agua de Annique“ tritt sie seit 2012 nun auch solo unter eigenem Namen auf. Rockig ist sie dabei geblieben, immer noch mit dunklem Einfluss, aber insgesamt etwas poppiger und romantischer. Die hübsche Rockröhre weiß ihre faszinierende Stimme imposant in Szene zu setzen und liefert immer eine charismatische Performance mit starken Songs. Ob rockig und hart oder warm und melancholisch, immer wieder schafft sie es, mit ihrer Stimme zu berühren und Gänsehautmomente zu erzeugen. Mit abwechslungsreichen Songs, außergewöhnlichem Gesang und einer charismatischen Performance wird die Ausnahmesängerin alle in ihren Bann ziehen.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security