Anna Maria Kaufmann

Wenn ihre Stimme auf der Bühne erklingt, hält das Publikum den Atem an. Am liebsten würde man bei einem Auftritt Anna Maria Kaufmanns die Zeit zum Stehen bringen, um diesen Moment nicht enden zu lassen. Die Operndiva gehört zu den gefeierten Stars in der Opern- und Musical-Szene und besticht als grandiose Solo-Künstlerin. Seit 1990 ist die Sängerin auf den Bühnen der Welt zu hören. Die geborene Kanadierin gab ihr Debüt in Hamburg im „Phantom der Oper“. Dort sang sie die weibliche Hauptrolle und wurde prompt mit dem „Goldenen Löwen“ ausgezeichnet. Der Soundtrack der Produktion verkaufte sich so gut, dass die CD zum erfolgreichsten Musical-Tonträger aller Zeiten wurde. Acht „Goldene Schallplatten“ und ausverkaufte Hallen sprechen für sich. Anna Maria Kaufmann besitzt eine Stimme, die nicht nur für die Oper perfekt geeignet ist. Ob als Solo-Künstlerin oder im Rahmen einer größeren Produktion, sie sticht durch ihre Gabe und ihr Können immer hervor. Mit ihren Konzerten erreicht sie weltweit ein Millionenpublikum. Überall singt sie und verzaubert ihre Zuhörer. Anna Maria Kaufmann versteht es so gut wie kaum eine andere Sängerin, ihrer Stimme Flügel zu verleihen. Lassen Sie sich von ihr entführen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.