Andy McKee

Was man einer Gitarre für wilde Tonkombinationen entlocken kann, das zeigt der Fingerstyle-Gitarrist Andy McKee seinen Fans bei seiner Deutschland-Tour. Der sympathische Gitarrist aus den USA wurde 2006 fast über Nacht international bekannt, weil das live aufgenommene Video zu seinem Song „Drifting“ auf den Internet-Plattformen Youtube und Myspace fast 50 Millionen Mal angeklickt wurde. Somit gehört der Amerikaner zu den meist gehörten und gesehenen Musikern im World Wide Web! Auch weniger bekannte Songs wie seine Single „Rylynn“ erfreuen sich größter Beliebtheit bei seinen Fans. Doch nicht nur im Internet, sondern auch bei seinen Live Auftritten überzeugt Andy McKee die Menschen mit seiner unglaublichen Ausstrahlung und einem weltweit einzigartigen Fingerpickin‘-Style! Obwohl er durch YouTube bekannt geworden ist, ist Andy Mc Kee kein kurzlebiges One-Hit-Wonder. Bereits 2001 veröffentlichte er sein erstes unabhängig produziertes Album „Nocturne“, auf das in kurzen Abständen weitere folgten. Durch jährlich mehr als 200 Konzerte hat es Andy McKee geschafft sich eine weltweite Fanbase zu erspielen, die stetig weiter wächst. Tickets für die Auftritte dieses einmaligen Talents sind begehrt, also sichern Sie sich am besten gleich ihre Eintrittskarte!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit