Andy Irvine

Es gibt wohl keinen Musiker unserer Zeit, der die irische Folk-Musik so geprägt hat wie Andy Irvine. Virtuos spielt er die Mandoline und Mandola und unterstreicht mit den wundervollen Klängen seine sanfte, einzigartige Stimme. Seine Lieder tragen die Seele Irlands in sich und berühren die Herzen von Jung und Alt auf der ganzen Welt. Mittlerweile gehört der 1942 in London geborene Ausnahmemusiker zu den Legenden des Irish Folk. Andy Irvine gilt als talentierter Arrangeur und Komponist und beweist in jedem seiner zahlreichen Lieder besondere rhythmische Fähigkeiten. Stark geprägt wurde er durch die traditionelle Musik des Balkans. So weisen viele seiner Lieder bulgarische Rhythmen und rumänische Taktfolgen auf. Seine sympathische Art und die wunderbare Musik, die er über die Jahre geschrieben hat, machen ihn zu einem absoluten Fanliebling. Auch von der Presse wird Andy Irvine regelmäßig in höchsten Tönen gelobt. Es wird gesagt, dass viele versuchen, ihn zu kopieren, doch noch niemand es jemals geschafft hat. Lassen auch Sie sich von den zauberhaften Klängen der malerischen grünen Insel begeistern und folgen Sie Andy Irvine auf eine Reise nach Irland. Als eine der größten lebenden Folk-Legenden tourt er noch immer fleißig um die Welt und macht sein Publikum damit überglücklich.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security