Andreas Kern

Andreas Kern bringt nicht einfach frischen Wind in die Konzertszene. Vielmehr fegt er wie ein Orkan über die Bühnen rund um den Globus und begeistert mit seiner Mischung aus hochklassigem Klavierspiel und Entertainment sein Publikum. Hier treffen die großen Klassiker auf modernen Zeitgeist, Altbekanntes auf nie Dagewesenes. Andreas Kern ist ein wahrer Meister seines Fachs. Der talentierte Pianist wurde 1975 in Johannesburg zur Welt gebracht. Er studierte Klavier in Berlin und Köln. Als Konzertpianist reiste er durch Europa, Afrika und die USA. Zusätzlich machte er Halt in Kanada, Indien, China und Japan. Andreas Kern hätte sich schon längst mit Konzertreisen um die ganze Welt zufrieden geben können. Doch der Vollblutmusiker will mehr. Schon während seiner Studienzeit hatte er die Idee, klassische Musik einem neuen und jungen Publikum präsentieren zu wollen. Das kennt man schon von vielen anderen Musikern. Doch im Gegensatz zu diesen Musikern verzichtet Andreas Kern auf große Selbstinszenierung. Er lässt seine Formate und Programme für sich sprechen. Da ist zum Beispiel das von ihm ins Leben gerufene „Piano Battle“. Während dieses „Battles“ duelliert sich Andreas Kern mit dem Pianisten Paul Cibis am Klavier. Dadurch entstehen meisterhafte Improvisationen und Klangwelten. Andreas kern verbindet auf einzigartige Weise sein Klavierspiel mit seinen Entertainer-Fähigkeiten. Kein Wunder also, dass sich der Ausnahmekünstler schon längst einer großen Fangemeinde sicher sein kann. Hier wird Ihnen musikalische Unterhaltung der Spitzenklasse geboten. Erleben Sie mit Andreas Kern und Karten von Reservix klassische Musik wie noch nie zuvor. Lassen Sie sich von diesem wunderbaren Künstler aus dem Alltag entführen und tauchen Sie ein in die wunderbare Welt des Andreas Kern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.