Andrea Pancur

Weihnukka - Bayerische Weihnacht und jüdisches Chanukkafest.

Die Presse feierte Andrea Pancur mit ihrem erstem Album als Begründerin eines neuen Genres: „Alpen Klezmer“. Darin verbindet die Münchener Sängerin jiddische und bayerische Volksmusiktraditionen zu einer spannenden, bisher nie da gewesenen Mischung. Für diese Leistung wurde sie zusammen mit dem herausragenden, lettischen Multi-Instrumentalist Ilya Shneyveys 2014 im Rahmen des „Rudolstadt Festivals“ mit dem Deutscher Weltmusikpreis RUTH ausgezeichnet. Mit „Alpenklezmer-Weihnukka“ bringt Pancur nun mit ihrer innovativen jiddisch-bayerischen Mischung die bayerische Weihnacht und das jüdische Chanukkafest musikalisch zusammen und auf die Bühne. Soviel lässt sich schon sagen: Es wird festlich. Es wird fröhlich. Es wird nachdenklich. Es wird mitreißend. Es wird ein Fest! Ach, was - es werden zwei Feste!

Source: Förderkreis Zehntscheuer Ravensburg e.V.

Ravensburg
Tickets

ANDREA PANCUR & Ensemble | Deutschland

Dresden
Tickets

Weihnukka – Kipferl, Krapfen, Lichterkranz

Kaufbeuren
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security