Andre Williams & The Goldstars

Mit Andre Williams kommt eine lebende Soullegende in Ihre Stadt. „The Black Godfather“ bringt den dreckigsten Rhythm’n’Blues, erstklassigen Soul und Funk nach Europa! Mitte der Fünfziger mischte Andre Williams das prüde Amerika mit seinen sexuell expliziten Texten auf: das berühmte „Shake-A-Tailfeather“ wurde von Ray Charles aufgenommen, "Bacon Fat" von The Cramps gecovert und Keith Richards hält "Jail Bait" für eines der besten und wichtigsten Lieder aller Zeiten! In den 60er Jahren war er für das berühmte Label Motown Records tätig und produzierte Platten von Stevie Wonder und Ike & Tina Turner, außerdem ist er für zwei der größten Hits des 60′s Soul verantwortlich – “Shake A Tailfeather” und Mack Rices Original von “Mustang Sally”. Williams ist eine echte Legende des Detroit Souls der 50er und 60er Jahre. "Gegen ihn wirkt Little Richard wie der Schmusesänger Pat Boone!" (Lux Interior von The Cramps) - denn selbst in seinem hohen Alter ist Williams noch für seine intensiven und mitreißenden Live-Shows bekannt!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security