ALTER BRIDGE

Nein, Alter Bridge ist nicht Creed mit einem neuen Sänger. Vielmehr ist es eine etablierte Band, die mit einem metallischeren Sound, deutlich mehr Gitarrensoli und weniger Christentum für ordentlichen Gesprächsstoff sorgt. Alter Bridge wurde 2004 von den ehemaligen Creed-Instrumentalisten Mark Tremonti, Scott Phillips und Brian Marshall gegründet. Ins Boot holten sie sich dazu Myles Kennedy von The Mayfield Four, dessen Stimmspektrum vier Oktaven umfasst. Das erste Album „One Day Remains“ erschien noch im selben Jahr und war um einiges metal-lastiger als das bisherige Creed-Werk. Im Laufe der Jahre veröffentlichte die Band Alben in regelmäßigen Abständen und festigte ihren Platz am Rockhimmel sowie auf Festivals weltweit. WWE-Superstar Edge entnahm aus einer dieser Platten sogar den Song „Metalingus“ als Entrance Theme. Als Meister des modernen Hardrocks begeistert Alter Bridge natürlich nicht nur auf ihren Platten, auch live stehen die US-Amerikaner für gnadenlosen Gitarrensound. Erlebt auch ihr die Kombo live und lasst euch ein richtig gutes Konzert bieten!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.