Alma Hoppe

Meisterliches Polit-Kabarett, das in puncto Scharfsinnigkeit und Entertainment-Qualität kaum zu überbieten ist - Dafür stehen Jan-Peter Petersen und Nils Loenicker, die zusammen das Duo Alma Hoppe bilden und bezüglich ihres Niveaus längst schon in ihrer eigenen Liga spielen. Bereits seit Anfang der 80er Jahre machten die beiden kreativen Köpfe die Kleinkunst-Szene Hamburgs unsicher. Mit einer explosiven Mischung aus intelligentem Humor und einer Menge Charme haben sie sich schnell einen Namen gemacht. 1988 gründeten Alma Hoppe sogar ein eigenes Theater, in dem viele bekannte Größen der Comedy-Szene regelmäßig auf der Bühne standen. Doch das absolute Highlight stellt nach wie vor ein Live-Auftritt der beiden Comedy-Genies dar, denn wenn sie gemeinsam ihr Ding durchziehen, ist beste kabarettistische Unterhaltung garantiert. Mal politisch, mal tiefschwarz, mal richtig albern, doch dabei immer mit hohem Spaßfaktor und Augenzwinkern präsentiert Alma Hoppe ihre Kabarett-Show der Extraklasse. Als Liebhaber des guten Humors sollte man sich das auf keinen Fall entgehen lassen!

Quelle: Reservix

Kiel
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit