Alle Farben

Spätestens seit dem Frühling 2014 kennt jeder Clubgänger, House-Fan oder Radiohörer den Song ‚She Moves‘, des Kreuzberger DJs und Produzenten Frans Zimmer – besser bekannt unter dem Künstlernamen Alle Farben. Mutig und unbeirrbar gelingt es dem jungen, kreativen Musiker gekonnt verschiedenste Musikstile zu vermischen und daraus farbenfrohe Mixe zu erstellen, welche die Tanzlust beim Zuhörer animieren und als Ohrwurm im Kopf bleiben. Parallel zum Produzieren und vor dem Durchbruch seiner Musikkarriere zeigte sich Frans Zimmer bereits in mehrfacher Hinsicht künstlerisch und kreativ. Er arbeitete als Designer und Maler. Sein Künstlername Alle Farben (zuvor Hundert Farben) ist von dem österreichischen Maler Friedensreich Hundertwasser inspiriert. Längt ist Berlin jedoch, über die Grenzen der Bundesrepublik hinweg, als geheime Keimstätte deutscher House-Musiker bekannt. So gelang auch Frans Zimmer in seiner Heimatstadt der Sprung ins große Musikgeschäft. Bekanntheit erlangte er über das Internetmusikportal Soundcloud, wo er sich bis heute großer Beliebtheit und zahlreichen Clicks erfreut. Die Musikbranche wurde auf Grund der großen Nachfrage an seinen Club- und House-Mixen schnell auf ihn aufmerksam. Bald darauf spielte Frans Zimmer auf Großveranstaltungen und Festivals im In- und Ausland. Beruflich und aus Leidenschaft ist er heute fast jedes Wochenende unterwegs, um die Menschen in aller Welt mit seinen bunten Klängen zum Tanzen zu bewegen. Musikalisch hebt er sich vom restlichen Techno-Business dadurch ab, dass er eine große Vielfalt an Stilrichtungen in seine Musik einfließen lässt. Neben den clubeigenen House- und Elektrosounds verbindet er auch klassische Musik und Schlager mit tanzbaren Beats. Darüber hinaus sind auf seinem Debütalbum ‚Synesthesia‘ auch Elemente aus Pop und Soul zu hören. Er selbst setzte sich zum Ziel, sich weiterhin mehr „mit anderen Musikrichtungen, mit Bands und mit echter Musik auseinanderzusetzen […]. Denn da stecken einfach viel Mehr Herz und Vibrations dahinter.“ Und das bereitet Frans Zimmer alias Alle Farben einfach viel mehr Spaß. Sein Publikum wird es ihm danken.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.