Alfred Dorfer

Alfred Dorfer, Kabarettist und Schauspieler, gilt als einer der besten Kabarett-Exporte Österreichs, nicht zuletzt wegen seines Engagements in zahlreichen österreichischen Filmproduktionen. Mit gnadenlosem Blick und bitterbösem Humor ist jeder Abend ein echtes Erlebnis und unvergleichlich. Neben seinem Erfolg auf der Bühne und vor der Kamera widmet sich der stolze Österreicher gerne der Literatur. 2007 veröffentlichte er sein erstes Buch. „Er ist der vielfältigst Begabteste unter seinen deutschsprachigen Kollegen", lobt in die Süddeutsche Zeitung. Für seine Errungenschaften wurde er mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet. An zahlreichen Terminen bringt Dorfer die Gemüter im süddeutschen Raum nun wieder auf Touren. Mit seinen über 25 Jahren Bühnenerfahrung weiß er genau, was er macht. Er wechselt mühelos zwischen den Szenen, spontan, ironisch und mit sehr vielen Verbalattacken.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.