Alexander Straub

Alexander Straub, der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste, verzaubert sein Publikum im wahrsten Sinne des Wortes. Wie kein anderer beherrscht der passionierte Illusionist und Magier unglaubliche Zauberkunst und versetzt die Welt in Staunen. In seinen Shows wird jeder Zuschauer Teil der verrückten, magischen Momente. Die Leidenschaft und das Talent zur Zauberei entdeckte der junge Künstler bereits in seiner Kindheit. Jahrelange Übung machte ihn zum Meister – heute setzt Alexander Straub neue Maßstäbe in der Magie-Szene und veranstaltet ausverkaufte Shows auf der ganzen Welt. 2014 wurde er in Los Angeles im Alter von 19 Jahren mit dem Weltmeistertitel der darstellenden Künste im Bereich Varieté ausgezeichnet. Gemeinsam mit Idolen wie David Copperfield zauberte er bereits vor tausenden von Fans und begeisterte mit seiner einzigartigen Fingerfertigkeit. Auf YouTube werden seine Videos millionenfach geladen, aber nicht einmal dort sind seine sagenhaften Tricks zu enthüllen! Die Shows von Alexander Straub sind einzigartig. Gemeinsam mit seinem Publikum erweckt er eine magische Welt zum Leben und wirft mit sensationellen Illusionen einen Blick in die Zukunft. Werden Sie Zeuge, wenn Alexander Straub die Gesetze der Natur außer Kraft setzt und uns an unserem Verstand zweifeln lässt. Magische Souvenirs und unvergessliche Erinnerungen warten auf Euch!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.