Alexander "Sandi" Kuhn

Welch ein Glück für die Jazz-Szene, dass Alexander Kuhn sein Englisch-Politikwissenschaft-Studium nicht fortgesetzt hat! Sonst hätte er wohlmöglich nie sein Musikstudium begonnen, wäre nicht an das angesehene Queens College in New York gegangen und hätte vielleicht nie sein 2011 erschienenes Debütalbum „Being Different“ aufgenommen. Doch glücklicherweise entdeckte Alexander Kuhn seine Passion für die Jazzmusik noch rechtzeitig und beglückte seine stetig wachsende Fangemeine 2013 auch mit einem weiteren fantastischen Album, „The Ambiguity of Light“. Im selben Jahr wurde dem aus Schwäbisch Gmünd stammenden Saxophonisten dann schließlich der angesehene Jazzpreis Baden-Württemberg verliehen – eine Auszeichnung, die jedes Jahr nur den talentiertesten und außergewöhnlichsten Nachwuchskünstlern zuteilwird! Für Freunde des Jazz stellt ein Konzert dieses brillianten Musikers ein Ereignis dar, das auf keinen Fall verpasst werden sollte! Genießen Sie seine harmonisch-melodiösen Kompositionen und lassen Sie sich verzaubern!

Esslingen am Neckar
Tickets
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.