Alexander Plotkin

Der in Weißrussland geboren Alexander Plotkin ist ein Ausnahmetalent, das seines Gleichen sucht. Mit absoluter Präzision, akrobatischer Anschlagsvariation und damit vielfältigem Differenzierungsvermögen, überzeugt der junge Klavierkünstler mit Werken von R. Schumann und F.Liszt. Zahlreiche Konzertverpflichtungen führen den begnadeten Musiker in namhafte Konzertsäle, wie z.B. dem „Concertgebouw“ in Amsterdam. Gemeinsam mit seiner Frau Mariana Plotkina, die er während seines Studiums an der Hochschule für Musik in Freiburg kennenlernte, tritt Alexander ebenfalls in regelmäßigen Abständen auf. Bei dem Preisträger mehrere nationaler und internationaler Wettbewerbe springt der Funke sofort auf das Publikum über und sorgt somit für atemberaubende Momente mit den bedeutenden Meisterwerken der Klavierliteratur.

Quelle: Reservix

Aachen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit