Alexander Malinin

Lassen Sie sich entführen in die faszinierende Welt russischer Liebeslieder! Alexander Malinin versteht es mit sanften Tönen und betörender Stimme den Alltag vergessen zu lassen und ganz abzutauchen in bezaubernde Melodien, die jedes Herz zum Schmelzen bringen! Geboren in Jekaterinenburg, studierte Alexander Malinin in seiner Heimatstadt Musik, bevor er Ender der 1980er Jahre durch die USA tourte und zusammen mit David Pomeranz ein Duett sang. Damit war Mailinin der erste sowjetische Musiker, der ein gemeinsames Projekt mit einem amerikanischen Künstler seit Ausbruch des Kalten Krieges machte. 1994 wurde der russische Künstler mit dem renommierten World Music Award ausgezeichnet und begeistert seitdem Jahr für Jahr Fans großer russischer Liebesballaden. Sein fingergeübtes Gitarrenspiel fasziniert vom ersten Klang an und wird nur übertroffen durch seine melodische Stimme, die mal in leiseren mal in lauteren Tönen von glücklichen aber auch tragischen Liebesgeschichten aus Russland singt. Begleitet wird er dabei von seiner Band, die die perfekte Untermalung für seine Darbietung spielt. Epische Balladen und Gänsehaut pur erwarten Sie bei einem stimmungsvollen Abend mit Alexander Malinin!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security