Alex Mofa Gang

Wie es kein Wetterdienst vorhersagen konnte, fegt der Sturm der Alex Mofa Gang durch die Bundesrepublik. Laut, wild und voller Energie erzählen die Punkrocker Geschichten voller Liebe, Freundschaft, Freude und Leid. Es geht ihnen dabei nicht darum, eine neue Welt zu erschaffen, sondern in der bestehenden seinen Platz zu finden. In ihrer Musik erzählt die Gang vom Leben des Alex Mofa, einem fiktiven Protagonisten aus dem Roman, den eines der Bandmitglieder schreibt. Doch Alex Mofa ist mehr als nur reine Erfindung. Er spiegelt den Charakter der gesamten Band wieder und steht sinnbildlich für eine ganze Gesellschaft. Die Konfrontation mit seinem Leben ist eine Konfrontation mit sich selbst und mit allem, was einen ausmacht. Die Jungs werfen Fragen auf, die jeden beschäftigen und suchen immer nach der Möglichkeit, etwas zu verbessern. Jedes ihrer Alben ist eine Reise durch das ganze Leben, mit all seinen Gefühlen und Erfahrungen – und berichtet von Geschichten, wie sie nur das Schicksal schreibt. Schon auf ihrer ersten Tour sorgten die fünf Jungs aus Berlin für ausverkaufte Shows und eine unglaubliche Atmosphäre. Seitdem arbeiten sie ständig weiter an ihrer Performance und machen jedes Konzert zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Sei dabei und lass auch du dich mitreißen von der Begeisterung und Emotion, mit der die Alex Mofa Gang die Bühnen zum Brennen bringt.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit