Alex Christensen

Alex Christensen ist 2020 auf Tour: Gemeinsam mit dem Berlin Orchestra präsentiert er das Projekt "Classical 90s Dance" in ganz Deutschland. Hierfür wurden Dance-Hits der 90er in ein klassisches Gewand gepackt – es war der Start einer erfolgreichen Compilation-Serie. Jetzt Tickets sichern und den Pop-Visionär mit einem namhaften Orchester live erleben! Bekannt ist Alex Christensen vor allem als DJ, allerdings steckt er hinter vielen Erfolgsproduktionen nationaler und internationaler Musikerinnen und Musiker. Mark Wahlberg, ATC, *NSYNC und Helene Fischer sind nur eine kleine Auswahl großer Namen, mit denen das musikalische Genie bisher zusammenarbeitete. Alex Christensen wurde 1967 in Hamburg geboren. Nach einer Ausbildung zum Speditionskaufmann veröffentlichte er 1987 seine erste Produktion "Drums in your House". Vier Jahre später war der Produzent endgültig oben angekommen, als er mit dem Projekt U96 den Hit "Das Boot" releaste. Unter anderem erlangte Alex Christensen durch sein Mitwirken bei der Castingshow "Popstars" Bekanntheit im deutschsprachigen Raum. Ab 2002 begann er, unter verschiedenen Pseudonymen Songs zu veröffentlichen. Dazu zählen "Du hast den schönsten Arsch der Welt" als Alex C. und "River Flows in You" als Jasper Forks. Alex Christensen hat als begnadeter Produzent, Komponist und DJ nicht nur die deutsche Popmusik maßgeblich geprägt. Lassen Sie sich dieses Konzertspektakel nicht entgehen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security