Alestorm

2023 ist Alestorm auf European Tour und heizen mit ihrem neuen Album „Seventh Rum of a Seventh Rum“ der Menge so richtig ein. Zu den Metalheads im Piratengewand gesellen sich außerdem noch Gloryhammer als Co-Headliner und die Bands Wind Rose und Rumahoy als Support. Sichert euch jetzt eure Tickets, denn das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Konzerte von Alestorm sind immer ein Highlight. Wenn die Metal-Band die Insel verlässt und zu neuen Ufern im Rest der Welt aufbricht, warten Fans schon gespannt auf die Show, die nicht nur mit Musik, sondern auch mit wilder Show glänzt. Alestorm wurden 2004 unter dem Namen Battleheart in Perth in Schottland gegründet und geistern seit 2008 als Piraten durch die Metal-Szene. Ihr Sound bedient sich verschiedener Metal-Spielarten, lässt sich am besten jedoch in einer Folk- und Power-Metal-Mischung verorten. Ihre Texte behandeln meistens Piratenthemen und sorgen in der Crowd für ordentlich ausgelassene Stimmung. Dies konnte Alestorm schon mit Alben wie „No Grave but the Sea“ und „Curse of the Crystal Coconut“ beweisen, die wie alle Platten ausnahmslos bei Napalm Records erschienen sind und sich allesamt nicht zu ernst nehmen. Verpasst nicht eure Chance, mit diesen Jungs die Sieben Weltmeere unsicher zu machen und Partys zu feiern, wie es nur Piraten können. Jetzt Tickets für Alestorm sichern und dabei sein!

Source: Reservix

Wiesbaden
Tickets

Alestorm - Gloryhammer

Pratteln
Tickets
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.